Sprache
Deutsch
Anja-Art
PUG Stuttgart
 
Mail an Marcus
 
Impressum
Ralf Zimmermann home
Ich habe eine kostenlose MailingListe für unsere PUG eingerichtet. Dort gibt es jeden Monat eine Einladung zu unserem Stammtisch.
Falls Sie daran interessiert sind, können Sie sich hier rechts eintragen:
(Direkter Link zur Yahoo-Group)
PUG_Stuttgart abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com

12-May-2004: Die PUG Stuttgart hat nun eine eigene HomePage: http://www.pug-stuttgart.de/


Palm-User-Group Stuttgart (PUGS)

Regelmässiges Treffen: Jeweils am zweiten Donnerstag im Monat.  

Die nächsten Meetings:

Am 11.03. / 08.04. / 13.05.2004
jeweils ab 19 Uhr
im internet-Cafe Planet Nexus
Calwer Str. 1
Böblingen
 

Wenn ihr in der Gegend von Stuttgart wohnt und Interesse an einem regelmässigen Treffen habt, kommt einfach bei einem der nächsten Meetings vorbei oder schreibt mir eine kurze Mail.

Zwölftes Meeting am 13.02.2003

Dieses Mal hat sicher wieder der harte Kern zusammengefunden, sechs Leute.
Anscheinend hapert es noch etwas an der Werbung...
Arne und Bertram (Tungsten-Besitzer) Petra (spielt gerade Monkey Islands II auf dem NR70V mit scummVM... wenn ich gewußt hätte, wie sehr sie das fesselt.. die wollte mir den MS gar nicht mehr zurückgeben)
Ich (Marcus) Detlef Bertram, Petra und Gerhard
Ein paar Mitglieder der PUGS planen einen Besuch des deutschen Palm-Usertreffens in Hannover während der CeBit.

Neue Leitung der PUG Stuttgart (11.02.2003)

Seit heute ist Marcus Kuba der neue Leiter der PUG Stuttgart.
Nachdem Sigi sich leider nicht mehr um die PUGS kümmern kann, hat Marcus sich freundlicherweise bereit erklärt, die PUGS zu betreuen. Marcus hat auch schon das letzte Treffen organisiert.
Ich möchte ihm an dieser Stelle für seinen Einsatz danken!
(gez. Ralf Zimmermann)

Elftes Meeting am 09.01.2003

Insgesamt haben sich mehr als zehn Leute zusammengefunden. Der neue Treff (internet-Cafe Planet Nexus) wurde als angenehm und geräumig empfunden.

Siebtes Meeting:

Am 12.09.2002 gab es das siebte Meeting.
Meeting am 12.09.2002  Meeting am 12.09.2002  Meeting am 12.09.2002  Meeting am 12.09.2002

Sechstes Meeting:

Am 08.08.2002 gab es das sechste Meeting. Zum ersten Mal hat Sigi die User empfangen. Mit vier Personen war es eine eher intime Veranstaltung. Trotzdem hat sich eine lebhafte Atmosphäre entwickelt. Es wurde ein Sony NR70 bestaunt, sowie Erfahrungen und Applikationen ausgetauscht.

Neue Leitung der PUG Stuttgart

Da ich zum 01.08.2002 von Stuttgart nach München umgezogen bin, habe ich jemanden gesucht (und gefunden) der die Leitung der PUG Stuttgart übernimmt und weiterführt.
Ab sofort kümmert sich Sigi Zielbauer um diese Gruppe.
Natürlich werde ich die Fortentwicklung der PUGS weiter sehr interessiert beobachten!
Ich wünsche euch noch viel Spaß!
(gez. Ralf Zimmermann)

Fünftes Meeting:

Am 11.07.2002 gab es das fünfte Meeting. Leider konnte ich keinen Tisch reservieren, trotzdem haben wir uns nach ein paar Minuten gefunden.

Viertes Meeting:

Am 13.06.2002 gab es das vierte Meeting. Es waren sieben Palm-User anwesend, davon immerhin zwei Damen! Wir werden langsam mehr!

Drittes Meeting:

Am 09.05.2002 gab es das dritte Meeting. Es waren nur zwei Palm-User anwesend. Das lag wahrscheinlich am Feiertag.

Zweites Meeting:

Am 11.04.2002 gab es das zweite Meeting. Wieder waren fünf Palm-User anwesend, davon drei neue.

Erstes Meeting:

Am 07.03.2002 gab es das erste Meeting. Insgesamt waren fünf Palm-User anwesend:
Bertram Bertram & Uwe  Uwe
BertramBertram & Uwe
haben Spaß 
Uwe

Georg  Ralf  Martin
GeorgRalfMartin
Da mir jetzt auch nichts Besseres einfällt, erlaube ich mir Uwe zu zitieren:
>> War wirklich ein netter und überschaubarer Haufen beim ersten Meeting.
Themen auch abseits unserer geliebten Spielgeräte, einfach mal gegenseitig kennen lernen und beschnuppern.
Fürs erste wars einfach mal perfekt (zumindest für mein Empfinden). Keine Powerposer die ihre Prestige-Teile präsentieren, sondern ein nettes Zusammentreffen von "Betroffenen".
Austausch auch über die Palmgrenzen hinaus. <<

Eine Übersicht weiterer Palm User Groups in Deutschland findet ihr bei nexave
Created: 25-Feb-2002 by RZ, emails bitte an Marcus Kuba
Modified: 12-May-2004